Theaterwerkstatt

Theater Spielclub Weinstadt

ür Kinder von 9 bis 13 Jahren
 
Weinstadt-Beutelsb., Stiftshof
mittwochs, 16.45-18.15 Uhr
 
Gebühr: Euro 28,80 monatlich
Leitung: Shermen Assef
 
Auf die Bühne, fertig los!

Wer schon immer einmal selbst auf der Bühne stehen wollte, aufregende Geschichten erzählen und spannende Themen bearbeiten möchte, gehört genau hier her.
Die Teilnehmenden erlernen die Grundkenntnisse des Theaterspiels und studieren ein Theaterstück ein, das am Ende zur Aufführung kommt. Im ganzheitlichen Ansatz wird unter theaterpädagogischer Anleitung an Stimme, Sprache, Ausdruck, Körper und an der Wahrnehmung gearbeitet.
Die Teilnehmenden treffen sich einmal in der Woche und an drei Intensivprobetagen.


Logo der Stadt Waiblingen Die Kunstschule Unteres
Remstal ist eine
Einrichtung der Stadt
Waiblingen.

Kontakt