Galerieplatz

Veranstaltung

Selbstportrait à la Picasso

Sa, 12. Juni 2021
12:15-14:30 Uhr

Portrait-Workshop für Kinder ab 10 Jahren
^
Beschreibung
Portrait – einmal anders
Habt ihr schon mal die gemalten Köpfe von Picasso gesehen? Er malte Gesichter gleichzeitig von vorne und von der Seite. Oder kennt ihr Gesichter, die in allen Farben leuchten? Wir versuchen heute einmal, ein Selbstportrait zu malen, das so ganz anders aussieht, als es uns im Spiegel anlacht. Und trotzdem versuchen wir etwas ganz Persönliches von uns ins Bild rein zu malen. Ihr werdet sehen, dass das ein ganz
spannendes Kunstabenteuer wird. Und damit ihr erst noch Selbstportraits von bedeutenden Künstlern zur Einstimmung kennenlernt, gehen wir zuerst zusammen in die Galerie Stihl und schauen uns die Ausstellung „ICH. Zwischen Abbild und Neuerfindung“ an.

Leitung: Juliane Sonntag
Kursnr.: K10

^
Veranstaltungsort
^
Kosten
Euro 28,- (inkl. Material & Führung)
^
Veranstalter
Kunstschule Unteres Remstal
07151 5001-1705
07151 5001-1714
E-Mail senden / anzeigen
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken

Logo der Stadt Waiblingen Die Kunstschule Unteres
Remstal ist eine
Einrichtung der Stadt
Waiblingen.

Kontakt

Service