Galerieplatz

Veranstaltung

Malen wie die alten Meister

Fr, 16. bis Mo, 19. Februar 2018
Fr. 18:00 bis 21:00 Uhr
Sa. 10:00 bis 15:00 Uhr
So. 10:00 bis 15:00 Uhr
Mo. 19:00 bis 22:00 Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

Workshop für Jugendliche und Erwachsene
^
Beschreibung
Um die Arbeitsweise der großen Maler und ihre bis heute unübertroffenen Werke zu verstehen, werden in diesem Kurs Ausschnitte berühmter Werke kopiert. Wer also schon immer einen Rembrandt oder ähnliches sein Eigen nennen wollte, aber bisher nicht das passende Kleingeld dafür hatte, lernt hier die DIY - Methode kennen.
In vereinfachter Form und auch für Einsteiger verständlich werden die einzelnen Schritte bis zum Meisterwerk nachvollzogen um sie später selbst anwenden zu können.
Also Baskenmütze auf, Pinsel in die Hand und Farbe frei!

Leitung: Stefan Brock
Kursnr.:JE4
^
Veranstaltungsort
^
Kosten
Euro 128,- (inkl. Material) 

^
Veranstalter
Kunstschule Unteres Remstal
07151 5001-1705
07151 5001-1714
E-Mail senden / anzeigen
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken

Logo der Stadt Waiblingen Die Kunstschule Unteres
Remstal ist eine
Einrichtung der Stadt
Waiblingen.

Kontakt