Oh yes, it’s ladies night …

kreativ Englisch praktizieren
für Jugendliche und Erwachsene
 
Waiblingen, Weingärtner Vorstadt 14
freitags, einmal im Monat von 19.00-21.30 Uhr, Themen und Termine s.u.
Gebühr: jeweils Euro 19,- (inkl. Material)
Leitung: Ashley Murawa
Kursnr.: JE6
 
… and the feeling’s right! Dieser Abend ist nur für uns Ladies! Einmal im Monat treffen wir uns und leben unsere Kreativität in ausgelassener Stimmung aus! Tolle Projekte wie auch das Kennenlernen von neuen Materialien und Techniken stehen jeden Abend im Fokus. Die Dozentin ist englische Muttersprachlerin aus Amerika und bietet an, in ungezwungener Atmosphäre das Kreativsein mit dem Englischlernen zu verbinden. Wir wollen gestalten, uns austauschen sowie zusammen lachen und dabei ertönt im Hintergrund „… A night that’s special everywhere, from New York to Hollywood, it’s ladies night and girl the feeling’s good … oh, what a night!!!“

THEMEN und TERMINE
26.09.2014 Batik
In der Mode- und Wohnwelt sind u.a. gebatikte Stofftaschen, Halstücher, Kissenhüllen und Vorhänge wieder im Trend. An diesem Abend experimentieren wir selbst und färben Stoffe! Stofftaschen und Kissenhüllen gibt es im Kurs, andere Textilien müssen bitte selbst mitgebracht werden!
10.10.2014 Keramik
Wir kreieren unser eigenes Tassen-Set aus Ton für die gemütlichen Tee- oder Heißeschokoladennachmittage im Herbst und Winter!
07.11.2014 Glasur
An diesem Abend wird unser Tassen-Set in schönen Farben glasiert!
05.12.2014 Weihnachtsschmuck
Der heutige Abend soll uns auf die Weihnachtszeit so richtig einstimmen und steht ganz im Zeichen „Pimp your Christmas tree and gifts“! Weihnachtsbaumschmuck, eigenes Geschenkpapier und –anhänger, sowie auch Weihnachtskarten können gestaltet werden um dem diesjährigen Weihnachten eine ganz persönliche Note zu geben!
23.01.2015 Malerei
Jeder bekommt eine leere Leinwand und kann seine Ideen und Gedanken in Farbe und/oder Collagetechnik zum Ausdruck bringen!

Logo der Stadt Waiblingen Die Kunstschule Unteres
Remstal ist eine
Einrichtung der Stadt
Waiblingen.

Kontakt