The Art of Giving Thanks – kleine Aufmerksamkeiten

kreativ Englisch lernen
für Jugendliche und junge Erwachsene
 
Waiblingen, Weingärtner Vorstadt 14
Sa. 08.11.2014,  10.00-13.00 Uhr
Gebühr: 21,- Euro (inkl. Material)
Leitung: Ashley Murawa
Kursnr.: JU4
 
Kleine Aufmerksamkeiten erhalten die Freundschaft…und wir selbst freuen uns ja auch über selbstgemachte Kleinigkeiten mit denen man gar nicht gerechnet hat! Heute kreieren wir mit unterschiedlichsten Drucktechniken farbenfrohe Geschenktütenanhänger, Dankeschön-Karten sowie kleine Präsente mit denen wir anderen eine kleine Freude bereiten möchten. Damit stellt auch die nächste kurzfristige Partyeinladung kein Problem mehr dar, denn das Mitbringsel liegt schon bereit!

Logo der Stadt Waiblingen Die Kunstschule Unteres
Remstal ist eine
Einrichtung der Stadt
Waiblingen.

Kontakt

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass unsere Dienste Cookies verwenden. Mehr erfahren OK