Visagen, Geister, großes Kino - Modellieren extrem

für Jugendliche und junge Erwachsene

Waiblingen, Weingärtner Vorstadt 14
Sa. 06.12.2014, 11.00-18.00 Uhr (mit 1 Std. Pause)
Gebühr: Euro 41,- (inkl. Material)
Leitung: Christian Werth
Kursnr.: JU6
 
Niemand fährt unbeschadet durch die  Geisterbahn. Schreien, Lachen, Entsetzen. Wir modellieren Visagen, die uns nicht kalt lassen, die aus der Phantasie zu uns herüberwachsen und keine Berührungsängste dulden. Die menschliche Anatomie ist hier noch eine Faustregel, aber wir gehen über sie hinaus. Wer die Ton-Modelle für Filmklassiker wie „Jurassic Park“ oder “Star Wars“ kennt, der weiß, wie phantastisch mit dem Material Ton gearbeitet werden kann.  Hier sollte sich anmelden, wer schon einmal Ton in der Hand hatte und keine Angst vor Zahnarztbesteck hat. Bitte eigene Verpflegung mitbringen.
 
 
 

Logo der Stadt Waiblingen Die Kunstschule Unteres
Remstal ist eine
Einrichtung der Stadt
Waiblingen.

Kontakt

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass unsere Dienste Cookies verwenden. Mehr erfahren OK