Up to Date mit Batik

kreativ Englisch lernen
für Jugendliche und junge Erwachsene
 
Waiblingen, Weingärtner Vorstadt 14
Sa. 17.01.2015,  10.00-13.00 Uhr
Gebühr: 21,- Euro (inkl. Material)
Leitung: Ashley Murawa
Kursnr.: JU7
 
Mode- und Wohnzeitschriften sind voll damit: gebatikte Stofftaschen, Halstücher, Kissenhüllen und Vorhänge sind wieder voll im Trend. An diesem Samstag experimentieren wir selbst und färben Stoffe! Wer möchte, kann noch coole Sprüche wie z.B. „Ich bin nicht kaufsüchtig, ich unterstütze nur die Wirtschaft“ oder „You look nice today“ mit Stoffmalfarben aufbringen. Stofftaschen, Kissenhüllen und Schals gibt es im Kurs, andere Textilien müssen bitte selbst mitgebracht werden. Nebenbei poliert ihr noch euer Englisch auf!

Logo der Stadt Waiblingen Die Kunstschule Unteres
Remstal ist eine
Einrichtung der Stadt
Waiblingen.

Kontakt