Veranstaltung
S2 Herzhaftes Tanzen - für Junggebliebene
Kurs II
8 Termine, Beginn: 08.04.2025
für Senioren
TANZ
…fragt nicht nach dem Alter
…tut dem Körper und der Seele gut
…ist ein vielseitiges und vielschichtiges Ganzkörpertraining
Wie beim Klavierspiel die Etüden wichtig sind, beinhaltet unser Unterricht passende Übungen für das Tanzinstrument, den Körper. Wir trainieren Gleichgewicht, Koordination, Kraft und Dehnbarkeit der Muskeln; lernen, üben und tanzen kleinere und größere Choreografien zur mitreißenden Musik, ohne uns auf eine bestimmte Tanzrichtung festzulegen. Nebenher joggt (Gedächtnistraining) auch das Gehirn.
Leitung: Marjatta Ziegler
Gebühr: Euro 115,- pro Kurs
ANMELDUNGEN zu Workshops per Email an kunstschule(at)waiblingen.de oder telefonisch unter 07151/5001-1705, Bürozeiten: Mo-Fr 8.30 - 12.00 Uhr und Di nachmittags 14.00-16.00 Uhr. Anmeldeschluss: 7 Tage vor Kursbeginn.
Bei Anmeldungen per Email bitte folgende Daten angeben: Name und Adresse des Rechnungsempfängers, Namen der Teilnehmer sowie eine Kontakt-Telefonnummer.